Daumen hoch!

 

Das Basistraining für erfolgreiche Denkprogramme und deren genaue Skalierung.


In diesem Wochenworkshop lernst du von Grund auf,
wie die Aufgabenteilung in unserem Gehirn und Körper für bewusstes und unbewusstes Sein ist, welche Denkprogramme und Muster es generell gibt und welche davon speziell dein Leben steuern und beeinflussen. 
Die natürliche Wahrnehmung dafür ist uns angeboren, wir haben nur selten erklärt bekommen, wie wir diese für uns nutzen können und kennen die verblüffend einfachen Tools zur Selbsterkennung und -regulation nicht. 

Wenn du die einzelnen Programme erst einmal kennst, verstehst du, wieso einige Dinge im Leben nicht zu funktionieren scheinen und begreifst die klaren Zusammenhänge zwischen Denkgewohnheiten und Handeln, deren Folgen für unsere Beziehungen, beruflichen Erfolg und nicht zuletzt: den Körper.  

Da sich alles, was wir erleben und fühlen, auch in unserem Körper widerspiegelt, lernst du mittels eines Muskeltest über deinen eigenen Körper, wie du Spannungen aufspürst, die der erlebte Stress in deinem Körper zurückgelassen hat. 
Meist denken ja wir für gewöhnlich so etwas wie "Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken.", 
" Da muss man durch!" oder "Es kann jeden treffen!" und schieben die Ursachen auf Genetik oder das Schicksal.

Du lernst, wie du alte Spannungen auflösen kannst, bei dir oder bei anderen.
Diese müssen dafür nicht anwesend sein.

Denn "es" trifft nachweislich die Menschen, die ihre inneren Spannungen nicht bemerken. 
Und das sind (noch) die meisten Menschen in unserer westlichen Welt. Wir bemerken meist erst, dass etwas nicht stimmt, wenn wir erschöpft sind, krank werden, oder Probleme mit unseren Kindern (oder Haustieren) bekommen. 


Du erfährst klar skalierbar, welche alten Erfahrungen oder gespeicherten Emotionen speziell dein Unterbewusstsein blockieren, anstatt dich von den vielen Informationen, die du bekommst, beeinflussen zu lassen. 
Bücher zu lesen, Affirmationen aufzusagen und kluge Ideen zu haben ist prima, hilft aber leider nur deinem Kopf und löscht weder alte Emotionen, noch hilft es, sich wieder wirklich frei zu fühlen und klare Entscheidungen für dich und deine Zukunft zu treffen.


Durch verblüffend einfache Körper-Übungen lernst du, zu erkennen, was bei dir oder deinem Klienten im System noch festsitzt und löscht sofort blockierende Glaubensmuster, alte (unbewusst weiterwirkende) negative Entscheidungen, Ängste, Denk- und Verhaltensprogramme, so wie gespeicherte Emotionen aus längst vergangenen Ereignissen. 


Die Menschen und Tiere in deinem Umfeld werden dies dankend spiegeln, da diese unbewusst unsere Zellschwingungen (und unbewussten Emotionen) übernehmen. 


Im Erreichen deiner Lebensvision, als Elternteil, Lehrer oder als Trainer im Umgang mit Menschen bist du damit im absoluten Vorteil gegenüber herkömmlichen Methoden, da du hier an der Quelle, nämlich im Unterbewusstesein, neue Lösungen installierst.

Termin vereinbaren


Eike Cornelia Harms
Langfeldweg 85
26605 Aurich

Telefon: 04941/  6971300

Ganz bewusst steht hier keine E-Mail-Adresse von mir. 
Eine Stimme klingt besser als 100 Buchstaben aussehen.
Lass uns miteinander sprechen.